Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 0:00
Dauer 0:00
Geladen: 0%
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit 0:00
 
1x
    • Kapitel
    • Beschreibungen aus, ausgewählt
    • Untertitel aus, ausgewählt
      Werbung

      Ingolstadt

      Polizeipräsidium Oberbayern Nord: Jubiläums-Konzert mit Polizei-Orchester Bayern

      15 Jahre Polizei-Präsidium Oberbayern-Nord

      Um das Jubiläum zu feiern, lädt das Polizei-Präsidium zum Benefiz-Konzert des Polizei-Orchesters Bayern ein.

      Am 12. Mai um 19:00 Uhr spielen die 45 studierten Berufs-Musikerinnen und -Musiker im Congress Centrum Ingolstadt.

      Das Polizei-Orchester wurde in den 1950er Jahren mit musizierenden Polizisten gegründet und ist für ganz Bayern zuständig.

      Bis zu 50 Benefiz-Konzerte spielt das Polizei-Orchester Bayern jährlich. Und immer für den guten Zweck.

       

      Benefizkonzert

      Das Konzert in Ingolstadt kommt dem Familien-Nachsorge-Verein ELISA e.V. in Neuburg zugute.

      Das spezielle Programm für die Jubiläums-Feier trägt den Titel „International und emotional“.

      Der Eintritt für das Benefiz-Konzert ist frei.

      Die kostenlosen Karten können Sie direkt im Polizei-Präsidium oder an den in Ingolstadt bekannten Vorverkaufs-Stellen erhalten.

      Einige der Karten sind schon in neuen Händen und statt eines Eintritts-Preises bitten sie um Spenden von den Besuchern.

      Als Auftakt für das Konzert findet am selben Tag ab 13 Uhr ein großer Veranstaltungs-Nachmittag auf der Promenade vor dem Maritim Hotel statt.

      expand_less